SAP Projektleiter (m/w) Im Bereich Chemie / Pharma

Scheer GmbH

Unternehmensberatung

Uni-Campus Nord

scheer-group.com

SAP Projektleiter (m/w) Im Bereich Chemie / Pharma Scheer GmbH deutschlandweit Leitung von SAP Projekten für Unternehmen der chemischen/pharmazeutischen Industrie; Implementierungsberatung im Bereich SAP sowie in Projekten für Geschäftsprozessmanagement; bei Eignung Übernahme von disziplinarischer Verantwortung.

View Job Here Sap Projektleiter (m/w) Im Bereich Chemie/pharma Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 110316 Unsere Branchen-experten Im Bereich Industry Consulting überzeugen Durch Ihre Erfahrung Und Innovationskraft Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Unser Ganzheitlicher Beratungsansatz Umfasst Alle Bereiche Die Zur Zukunftsorientierten Gestaltung Von Unternehmen Erforderlich Sind Unser Fokus Liegt Auf Den Bereichen Handel Chemie/pharma Fertigung Finance Und Public Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Einen Engagierten Sap Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Von Sap Projekten Für Unternehmen Der Chemischen/pharmazeutischen Industrie Implementierungsberatung Im Bereich Sap Sowie In Projekten Für Geschäftsprozessmanagement Bei Eignung übernahme Von Disziplinarischer Verantwortung Eines Beraterteams Chemie/pharma Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium Erfolge Im Bereich Sap Implementierung Einschlägige Branchenerfahrung Chemie Und/oder Pharma Kenntnisse In Bereich Validierung Gmp/glp Hohe Analytische Fähigkeiten Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Uneingeschränkte Reisebereitschaft Ihr Gewinn Bei Uns Finden Sie Spannende Internationale Projekte Bei Namhaften Kunden Sie Erhalten Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Ihre Ideen Und Erfahrungen Im Unternehmen Einzubringen Sie übernehmen Spannende Aufgaben In Einem International Wachsenden Unternehmen Mit Multinationalen Teams Neue Themen Faszinieren Uns: Wir Sind Erfolgreich Im Innovativen Sap Umfeld S4/hana Wir Vereinen 30 Jahre Beratungserfahrung Mit Tiefgreifendem Branchen Know-how Gmbh Gmbh Begleitet Kunden Im In -und Ausland Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation - Von Der Entwicklung Neuer Businessmodelle über Die Geschäftsprozessoptimierung Und -implementierung Bis Hin Zum Betrieb Ihrer It-infrastruktur Werden Sie Teil Einer Unternehmensgeschichte Die Erfahrung Und Forschungsnahe Innovation Verbindet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden SAP Projektleiter (m W) Im Bereich Chemie Pharmaberlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Bpm Bpmn Aris Sap Software Epk Entwicklung Saas Prozess Prozesse Startup Start Up Innovation Industrie 40 Work Life Balance Karriere Management Gmp Glp Quality Qualität Chemie Pharma Good Manufacturing Labor Practice Bayer SAP Projektleiter (m W) Im Bereich Chemie Pharma Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process SAP Projektleiter (m/w) Im Bereich Chemie / Pharma Leitung Von SAP Projekten Für Unternehmen Der Chemischen/pharmazeutischen Industrie Implementierungsberatung Im Bereich SAP Sowie In Projekten Für Geschäftsprozessmanagement Bei Eignung Übernahme Von Disziplinarischer Verantwortung Deutschlandweit Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process

Junior IT / Systemadministrator (m/w)
   Scheer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Manager (m/w) Managed Services
   Scheer GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management
   Scheer GmbH (Saarbrücken)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Anlagen-/ Maschinenführer (m/w/d)
   Umbach Verpackungen GmbH (Eschweiler)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaiserlei)